Sonntag, 4. Dezember 2016

Guten Abend, ich bin euch noch ein Bild schuldig bzw. die Auflösung was sich hinter Tür 4 versteckt (räusper).

Wie haben heute Morgen einige Mädels geschrieben, leckeres 2. Frühstück, yummi. Also von daher habe ich heute nur 1 Foto für euch :-)))). Die Tüte war mit dem tollen Zopfmuster geprägt. Ich finde das total toll.



Ein Großteil in der tollen Tüte waren selbstgebackene Kekse. Die leider schon alle weg sind...

Ebenfalls war noch eine Schokalade mit Marzipan und eine Fusscreme mit drin. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk.

So, nun war Familienzeit angesagt, Weihnachtsmarkt mit Familie und Freunden und dann noch Einladungskarten zur Geburtstagsfeier von Paul werkeln. Unser Sohn hat noch kurz vor Weihnachten Geburtstag. Also es wird nicht langweilig :-), mehr dazu in einem anderen Beitrag.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen