Sonntag, 11. Dezember 2016

So, wie versprochen geht es weiter mit dem 11. Türchen. Beim herausnehmen, dachte ich, die ist mal schön leicht. Mit dem was drin ist hätte ich nicht gerechnet. Hammer!!!

Manchmal frag ich mich, wo die so schönen Ideen her haben. Bin total begeistert! Und nicht nur ich, meine Mädels beneiden mich.


Das ist eine Explosionsbox, so nennt man Boxen, die wenn man den Deckel anhebt, die Seitenteile fallen "lässt". 


Sehr hübsch dekoriert. 


Im Innenteil gleich mit Adresse und benutzt wurden die gestickten Framlites, leider zur Zeit ausverkauft :-(. 








Wir haben ein Windlicht bekommen mit dem tollen Weihnachtspapier von StampinUp!.

Und ein Los, welches oben in die kleine Tasche gesteckt wurde. 


So, dass war es heute von mir. 

Liebe Grüße 

Eure

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen