Sonntag, 11. Dezember 2016

Guten Norgen und einenschönen 3. Advent.
Ich muss gestehen, ich habe gestern dass 10. Türchen vergessen euch zu zeigen.
Dabei war das so süüüüsssss.

Gestern war der Kampfsamsatag, was man eigentlich auf mehrere Tage verteilt haben wir an einem gemacht ;-).

Ursprünglich war geplant, in Ruhe frühstücken, davor ausschlafen, das Geschenk für meinen Chef organisieren, Kekse backen und den Rest schmücken. Soweit so gut, wir haben noch zwischenzeitlich einen Tannenbaum selbst geschlagen, war richtig toll, auf einem tollen Hof, das Highlight für den Sohn inkl. Treckerfahrt, dann noch das halbe Wohnzimmer umgestellt und angefangen den Tannenbaum zu schmücken. Ach und dann habe ich spät abends noch schnell meine Bestellung bei StampinUp! fertig gemacht. Und als ich im Bett lag ist mir eingefallen, dass ich noch gar keine Bilder gemacht hatte, da war es kurz vor null Uhr :-(.


Aber jetzt liefere ich sie euch nach. Loss geht's










Da steckt ganz viel Liebe drin. Alleine die Holzscheibe und die Zuckerwürfel, mega süß. 


So, gleich geht es weiter mit dem nächsten Türchen von heute. 

Bis gleich

Eure Iris :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen