Dienstag, 6. Dezember 2016

Hohoho ...
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Heute gab es sogar Zimtmandeln von der DB im Zug. 
Nette Überraschung, aber am meisten habe ich über mein 6. Türchen gefreut. 




Die Tüte finde ich spricht schon für sich. Die Sterne sind alle embosst, dass heißt es wird mit einer speziellen durchsichtigen Stempelfarbe irgendein Motiv gestempelt dann wird auf dieses ein Pulver drüber gestreut, da die Stempelfarbe klebrig ist, bleibt da dann das Pulver kleben, den Rest kann man wieder runter nehmen und dann wird das Ganze erhitzt und hat einen tollen 3D-Effekt. Wenn ich mir den Arbeitsaufwand anschaue, jeden Stern einzeln und das mal 24 Tüten, (puuuuhhhh). 









Drin war, ein großes Windlicht, total süß, sogar mit funkeln in den Augen. 



Dazu passend Streichhölzer die noch eine tolle Deko bekommen habe, ein Teelicht und Schoki. 
Finde ich absolut super :-).  


Vielen Dank für's vorbeischauen, bis morgen. 

Eure Iris 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen