Mittwoch, 7. Dezember 2016

Guten Abend, mit etwas Verspätung zeige ich euch noch gerne das 7. Türchen :-).
Ich habe es bestimmt schon erwähnt, aber ich bin immer noch restlos begeistert, dieser coole Adventskslender, glatt zum verlieben.

Nun aber endlich die Fotos:










Der Cookie schön aufgepimpt mit verschiedenen Stempeln. Als ich die Verpackung sah, hab ich mich gefragt,  wie kann man das so toll einpacken. Dann war mein 2. Gedanke, der ist schon so schön eingepackt gewesen, da eine Silberfolie von innen in der Verpackung ist. Also ich finde der Cookie macht schon so viel her. Bin begeistert! Sollte es doch nicht so sein, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und gehe in die Ausbildung für schöne Klebenähte, grins ;-). 


Ein leckerer Cookie :-). Bis jetzt war noch nichts doppelt, mega. 

So, wünsche euch noch allen einen schönen Abend. 

Eure Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen