Dienstag, 19. Dezember 2017

Guten Morgen,

es sind nur noch ein paar Tage und dann ist schon Weihnachten. Wie schnell die Zeit vergangen ist, oje. Ich hoffe, Ihr seit noch nicht so im Weihnachtstress, bei uns müssen noch ein paar Geschenke eingepackt werden, da wir dieses Jahr mal nicht zu Hause feiern, brauche ich mir keine Gedanken oder Sorgen um das Essen machen, auch mal schön :-).

So weiter geht es mit Türchen Nummer 19, wie ich euch ja schon mal verraten habe, ist es mein Türchen. Die Idee stand schnell fest, aber wie umsetzen. Das hat doch länger gedauert, als gedacht, halt wie immer :-).

Vorsicht Bilderflut :-). Es sind 26 Erinnerungsgläser geworden, die Idee habe ich per Zufall auf Printerest gesehen. Ich fand das eine schöne Idee und dachte das passt gut in die schnelle Zeit.


Erst einmal kam ein großes schweres Paket mit den ganzen Gläsern an und so wie ich es auf Printerest gesehen habe, wollte ich es nicht abkupfern. Also ging es los mit schreiben. Am Anfang macht man sich voll die Gedanken, hoffentlich ist es gerade, kann man es lesen, sind genug Sterne drauf, aber beim 10. Glas, läufts ;-). 


Was würde ich nur ohne die guten alten IttyBitty Stanzen machen. Die werde ich nie hergeben. 


Dann ganz viele Kreise gestanzt und zusammen geklebt. 
Dadurch, dass das Glas nicht so hoch ist, war es etwas schwierig das Fähnchen anzubringen. 
Bedienungsanleitung habe ich aus Printerest abgeschrieben. Den Spruch fand ich so schön. 





So, ein paar Bilder noch zum Schluss, leider hatte ich nur transparente Tüten zu Hause, was ich mittlerweile gar nicht mehr so als schlecht empfinde. Ich hatte Sorge, dass die Tüte das nicht aushält, deshalb habe ich noch Packpapier etwas aufgepimpt, wobei man das eigentlich nicht so doll sieht. Naja, so das war es erst einmal von mir. 

Bis morgen, 
liebe Grüße 

Iris 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen