Dienstag, 5. Dezember 2017

Guten Abend zusammen,
gestern habe ich glatt vergessen das 4. Türchen zu zeigen. Nun hole ich das gleich nach.



Wie ihr sehen könnt was leckeres :-).  Alles aufeinander abgestimmt, es ist ein leckeres Rosmarien-Thymian-Chiliöl. Mit einer Chilischote drin. 

Super, schöne Idee. Die Farbkomi und das Geschenk gefallen mir sehr gut. 



Und weiter geht es mit Türchen Nummer 5. 

Ich habe erfahren, in dem Karton war mal ein Router, sieht gar nicht danach aus. Sieht richtig super aus. 


Süße Idee, Servierten und Schoki gehen immer :-).  Beides braucht man häufiger, hihihi. 




So, ich werde mich bemühen, tagesaktuell zu posten, ist schon peinlich. Ich hoffe ihr seht es mir noch mal nach, Übung macht ja bekanntlich Meister. 

Liebe Grüße 

Iris 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen