Sonntag, 17. Dezember 2017

Guten Abend ihr Lieben,
der Weihnachtstress hat mich. Freitag Mittelschicht und gestern Frühschicht und Glühweintrinken bei einer lieben Freundin. Dann noch spontan Schlafbesuch von Paul, ich würde sagen es läuft :-).
Also heute kommen wieder 2 Türchen, ich werde dieses Jahr den tollen Geschenken und den Mädels dahinter überhaupt nicht gerecht. Es tut mir so leid, mein Terminplan ist etwas anders gepolt dieses Jahr. Also seht es mir bitte nach.

Also Türchen Nummer 16:


Eine Box ohne kleben. Finde ich persönlich super. 


Mit einem leckeren Rezept für herzhafte Kekse mit Oliven. Tolle Idee. 
Und natürlich nicht zu vergessen das Ausstechförmchen. 



Und weiter geht es mit Türchen Nummer 17:

Ein Türchen was schon außen total beeindruckt. Viel Liebe zum Detail :-). Draht, Tanne, Tannenzapfen, Papier, Stempel und Co. Alles verbaut. 


Und in der Box, sind 2 bestempelte Holzscheiben. Sehr schön und ich muss sagen 17 Türchen und noch nix doppelt, ja was selbstgemachtes einmal Marmelade und einmal Gelee, selbst die waren auch nicht gleich. 


So ihr Lieben, schönen Abend und bis morgen ;-). 
Liebe Grüße 
Eure Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen