Sonntag, 26. Februar 2017

Heute hatte ich liebe Braut mit ihrer Mama und der lieben Tante, meiner Schwägerin, zu Besuch. Es sollten 40 Einladungskarten entstehen. Im Vorwege habe ich die Farb- und Gestaltungswünsche  erfragt. Und was soll ich euch sagen, es ist etwas anders geworden wie gedacht :-). Da der Einladungstext die Namen nicht beinhaltet, haben wir spontan 40x mal die Namen des Brautpaares gestempelt, puh.



Gewünscht war weiß und glutrot, welches wir etwas aufgelockert haben mit Savanne. 


Das "&" Zeichen haben wir als Unendlichkeitszeichen gemacht, da dieses auch in den Ringen des Brautpaares steht. 

Das Bändchen hält den Einladungstext fest, welcher im Vorwege auf Velum gedruckt wurde. 
Die Braut, Mana und Tante sind zufrieden und glücklich nach Hause gefahren. Wir haben noch ein wenig den Umschlag aufgehübscht. Ein paar Herzen gestempelt und auf der Rückseite ein kleines Herz ausgestanzt. 


Nach 5 Stunden war es geschafft, geschnitten, gefalzt, gekurbelt, gestempelt, geklebt, Einleger aufgehübscht und alles eingepackt. 

Vielen Dank für euer Vertrauen, liebe Sabrina.

Bis bald 

Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen