Samstag, 21. Januar 2017

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Heute haben meine Freundin und ich eine Einladungskarte gebastelt. Allerdings sollten zwei Ergeignisse zusammen geführt werden. Hinzu kommt, dass Yvonne nicht so auf typische Mädchenfatben steht. Also einmal grob besprochen, Sachen bestellt  und heute ging es dann richtig los. 29 Karten inkl. Umschläge wollte fertig gestellt werden.
Tja, leider gab es das gewünschte Designerpapier nicht so wie es gewünscht war, jedenfalls nicht in den Mengen, also machen wir das einfach selbst :-)...



Gestempelt, gefärbt und embosst und zugeschnitten, puh ;-). 


Es kam unter anderem das Stempelset swirly Birds und ein neues aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zum Einsatz. 


Was man leider nicht so schön sieht, die Geburtstagsseite glänzt ein wenig. 

Ich finde die Farbkombi Savanne/flüsterweiss/Hellblau super, typisch nordisch. 
Ach ja, es ist eine Einladung zur hölzernen Hochzeit und zum 40. Geburtstag 🎉 :-), falls sich das jemand fragt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Bis bald 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen