Donnerstag, 25. August 2016

Ich wünsche euch einen sonnigen guten Abend. Endlich kann ich euch die Karten und Ribba-Rahmen anlässlich zweier Hochzeiten zeigen.

Die grüne Hochzeit hatte eine selbst sehr kreativen Freundin. Wie es im Leben manchmal so ist, ist manchmal doch alles anders 😂. Ich hatte eine Pillowbox stammt passender Karte zusammengestellt und es sollte alles sehr schlicht gehalten sein. Ich habe die Brautmutter gefragt, wie das Brautpaar eingerichtet ist... Tja, ich hab mich dann an den "Wink of Stella" hergemacht, finde ich voll cool und aus durchsichtig wurde das Papier Savanne dann "goldig". 2 Tage drüber nachgedacht, einen Abend vor der Hochzeit unentschieden und einen Ribbarahmen und neue Karte gemacht. Oh man, was für ne Action. Aber, wenn es mir nicht gefällt, dann verschenke ich so etwas nicht 😎.





Die Karte und der Umschlag sind schlicht gehalten, ich hatte einfach mal Lust zu. Ich habe meine neue Lieblingsframelites " Grüße voller Sonnenschein" und den "Herz-Prägefolder" verwendet. 













Der 2. Rahmen und Karte war für eine Silberhochzeit zu der wir eingeladen waren. Da das Brautpaar nur den Wunsch hatte, dass wir dabei sind, war das mit dem schenken irgendwie nicht so einfach. Nur ne Karte, Gutschein oder was auch immer, fande ich dann langweilig.










Wie ihr seht, ist auch hier alles etwas schlichter gehalten. Das waren meine ersten Ribba-Rahmen, ich bin ganz zu frieden und hab festgestellt, dass es echt Spaß macht, so etwas zu gestalten.  Die Größe des farbigen Cardstocks habe ich etwas grösser gewählt, damit das Bild einen schöneren Rahmen bekommt. 
Ich hoffe, es gefällt den Paaren und die freuen sich darüber. 

Viele liebe Grüße 

Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen